Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller #63

Die Sonne ist zurück, das Wochenende ist da - perfekt! Doch vorher noch schnell der aktuelle Freitagsfüller:


1. Man sagt, Träume erzählen viel über das Innerste.

2. ER war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist so ziemlich das einzige, was mich an Fußball interessiert.

4. Pasta in allen Variationen habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich vor 2 Wochen mit.

6. Einfach glücklich sein ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und nix weiter, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Friseur und Kräuterpflanzen geplant und Sonntag möchte ich wieder auf dem Balkon frühstücken!


Es gibt auch wieder was Kreatives von mir, ganz bald! Hier war nur die letzten Tage etwas Land unter ... *blubb*


Keine Kommentare: