Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller #62

Leider kein freier Freitag für mich heute, aber bei dem tollen Wetter kann gerade nix meine Laune trüben ... naja, zumindest nicht so leicht. ;-) Bevor ich in die Arbeit starte, noch schnell der aktuelle Freitagsfüller:

1. Ich habe gesehen wie Freunde gekommen und gegangen sind - das ist halt das Leben.

2. Ganz klar: Feierabend ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Essig und Öl statt fetter Mayo.

4. Ich bin ein Glückskind wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße haben es nicht leicht.

6. Man sollte sich schon informieren, aber sich nicht zu viel wundern , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend (ha, ha!) mit Grillen & Zeit zu zweit, morgen habe ich "Crop & Grill" mit zwei lieben Scrap-Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!


Ich wünsche euch ein traumhaft sonniges & entspanntes Wochenende! So, jetzt an die Arbeit ...

Keine Kommentare: