Montag, 24. Mai 2010

Zurück aus dem Urlaub

Da sind wir wieder - nach 15 wunderbar entspannten, erholsamen, sonnigen Tagen in der Normandie. Es hat einfach gut getan!


Wir waren auf der Halbinsel Cotentin: viel Natur, nette Hafenstädte, einiges an Geschichte ... absolut empfehlenswert!




Und dann haben wir seit gestern noch ein neues Familienmitglied! Calvados heißt er und ist knapp 13 Wochen alt:

Ab morgen beginnt dann wieder der Alltag. Ich hoffe, ich kann ein wenig Meeresbrise und Gelassenheit mit rüber retten. :-)

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder heile angekommen seid. Die Bilder sind ja klasse und euer neuer Mitbewohner erst :D

Sandra hat gesagt…

die bilder sind super, sieht nach richtig viel erholung aus. und der kleine calvados ist einfach nur süüüß !
schöne pfingsten noch
lg
sandra

Marit hat gesagt…

Wunderbar erholt seht ihr beide aus, entspannt und strahlend! Ich freue mich das ihr eine schöne Zeit hattet! Undn och mehr freue ich mich auf die Reiseimpressionen!
Liebe Grüße
Marit