Mittwoch, 5. Mai 2010

Oh wie schön!

Schon öfters habe ich auf amerikanischen und französischen Kreativ-Blogs Washitape gesehen, auch auf Scrapbook-Layouts. Das japanische Design-Klebeband scheint gerade in zu sein.

Hierzulande ist es bislang nur in kleiner Auswahl oder verdammt teuer zu finden - also habe ich letztendlich online in Hong Kong bestellt.

Es wanderten noch Stoffknöpfe mit süßen Kawaii Motiven und Stoffband (zum Zerschnneiden & Weiterverwenden) in meinen Warenkorb - keine Ahnung, wie DAS passieren konnte. ;-)

Und all diese kleinen Glückseligkeiten kamen am Wochenende bei mir an:
Oh, ich freu mich schon, damit zu "spielen" ... eigentlich viel zu schade zum Verbrauchen, oder?? *seufz*

EDIT: hier gekauft! :-)

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Mjammie, was hast du dir denn da für Leckerlies ausgesucht??? Bin schon auf Ergebnisse gespannt!
LG - Irma

Jessica hat gesagt…

Oh, wie toll!! Wo genau hast Du die tollen Sachen denn her??
LG, Jessica

Julia hat gesagt…

da hast du recht, den tollen Sachen hätte ich auch nicht wiederstehen können und natürlich interessiert mich die Adresse der tollen Glückseligkeiten