Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller #61

Es ist Freitag! Und damit auch Zeit für Barbaras Freitagsfüller:

1. Ohne eine Dusche kann ich nicht richtig wach werden.

2. Ausmisten von Kleiderschrank und Scrapmaterial? Das mache ich nicht heute oder morgen, sondern später.

3. Wenn man ein Katzenkind im Haus hat, braucht man keinen Wecker. (Aber trotzdem eine Dusche, s.o.)

4. Kreativität ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu' mich so auf einen ganz bestimmten Tag in diesem Jahr.

6. 2010 geht nicht so weiter, wie es angefangen hat und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen & Essen mit meinem Liebsten, morgen habe ich ein Wiedersehen mit Carry & Co. geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausgiebig scrappen!


Euch allen ein schönes und möglichst sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

Ahuefa hat gesagt…

cool, ich weiss noch nicht, wann ich mit mit Carrie & Co. treffe! bin aber schon sehr gespannt!
schönen Rest-Sonntag!