Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller # 58

Und hier kommt der aktuelle Freitagsfüller ...

1. Wo sind meine Gedanken nur, was habe ich noch vergessen?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann ... ja, dann würde ich weniger arbeiten.

3. Ich würde jetzt gerne einen blauen Himmel sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich müsste die Welt verbessern.

5. Meine Mutter sagte immer : räum' endlich dein Zimmer auf.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Lieblingsmenschen, Katzen & Kreativität leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres französisches Essen, morgen habe ich den Blick aufs Meer fest geplant und Sonntag möchte ich auf den Markt und dann zum Bahnhof unsere Freunde abholen!


@Bienchen - und wer noch interessiert ist: Das Washitape und die anderen netten Sachen habe ich bei Modes4u bestellt.

Macht euch ein schönes Wochenende - dieses ungemütliche Wetter lädt ja eigentlich ein zum Dauerscrappen, oder? ;-)

Keine Kommentare: