Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller # 57 & ein PopUp-Würfel

Der obligatorische Freitagsfüller:

1. Es ist warm und ich finde es so genau richtig, wärmer muss es gar nicht sein.

2. Ob im Salat, auf einer Tarte oder als Pasta-Sauce - ich mag Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt kein Bestimmtes - ich probiere so gern Neues aus!

4. Nächste Woche Freitag erwartet uns eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst muss sich mein doofer Magen wieder einrenken - Hühnersuppe, Cola & Salzstangen sind auf Dauer so öde .

6. Die unterschiedlichsten Personen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war kurios .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Liebsten, morgen habe ich entspannte Stunden zu Hause geplant und Sonntag möchte ich unserem neuen (baldigen) Familienmitglied einen Besuch abstatten!


Und dann hab ich noch was Kreatives zum Zeigen. Für diesen PopUp-Würfel stand eine Nivea-Werbesendung Pate:Ich habe dafür eine Anleitung erstellt, die ihr im Danipeuss.de-Forum hier findet.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare: