Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller # 56

Ich bin freudig-aufgeregt - heute Nachmittag geht's zum CAR2 nach Remagen!! Mein Trolley ist gepackt, der Mittags-Snack ist vorbereitet und während sich Lissy noch auf der Autobahn Richtung Düsseldorf befindet, habe ich noch etwas Zeit für den Freitagsfüller ...

1. 1992 war ich unzufrieden mit mir und der Welt - und 16 Jahre alt.

2. Was sich manchmal nachts in meinen Träumen abspielt erzähle ich besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ein Bier gebraucht - kommt vielleicht 1x im Jahr vor, aber gestern war so ein Tag.

4. Liebe Vicky, ich möchte dass du weisst, dass du für immer ein Teil von uns bist.

5. Über Verhalten mancher meiner Mitmenschen könnte ich herzhaft lachen. Auf jeden Fall besser, als sich darüber aufzuregen, oder?

6. Du meinst, wir sollen so weiter machen und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Quatschen, Shoppen & CMC-Tauschen, morgen habe ich Scrappen von früh bis spät geplant und Sonntag möchte ich nach dem CAR vermutlich nur noch die Füße hochlegen!


Ich freu mich auf alle scrapwütigen Mädels, die ich später beim CAR treffe. Und allen anderen wünsche ich ein sonniges, entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare: