Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller #54

Noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende! Aber vorher gibt's noch den aktuellen Freitagsfüller:

1. Ich liebe den Frühling in Paris.

2. Herzhaftes esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer wieder nach den richtigen Worten suchen.

4. Arm in Arm einschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich habe ziemlich viel Glück im Unglück.

6. Schokolade - danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meiner "ältesten" Freundin, morgen habe ich ein entspanntes Frühstück und sonst noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Fotos für den CAR2 auswählen bzw. schießen!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Morgen gibt's dann noch einen Findlink von mir ... ;-)

Keine Kommentare: