Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller # 53

Es ist Freitag, Karfreitag um genau zu sein, also ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller:

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe gab es sicherlich einen Grund, aber ich kann mich nicht wirklich erinnern.

2. Sich schwach fühlen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, wird wohl bis zum Urlaub warten müssen.

4. Meine Kollegen wieder zu sehen wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier beschäftigen mich öfter, als es mir lieb ist.

6. Kusmi Tee war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine marrokanische Kichererbsen-Suppe, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich das Ostermenü in unserem Lieblingsrestaurant genießen!

Ich wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende!!

Keine Kommentare: