Donnerstag, 29. April 2010

CAR Nachlese - Interaktives Layout nach Heike

Heikes Workshop war eine echte Herausforderung für mich: Doppellayout, interaktive Technik unter Zeitdruck und ganz viel gemustertes Vintage-Papier auf einem Fleck. Aaaaaber, ich hab es gemeistert - das Layout ist fertig, die Technik funktioniert und letztlich gefällt es mir doch ganz gut.

Das Thema "Mama-razzi" habe ich etwas abgewandelt und das Doppel-LO meinem Faible für aus dem Auto heraus geschossenen Fotos gewidmet:

Hinter dem Foto verbirgt sich das Journaling zum rausziehen:
Unter der Klappe rechts versteckt sich ein Foto-Würfel, der beim Aufklappen hervorspringt:

Kommentare:

Marit hat gesagt…

Wow, sieht zwar in der Tat recht ungewöhnlich für dich aus, ist aber wunderschön geworden! Der Fotowürfel ist knuffig!!
liebe Grüße Marit

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Papier finde ich super...Heißt doch auch so.-)
Ist dir super gelungen,mit dem spiegel klasse :-))
Gruß Dagmar

Sandra hat gesagt…

Wie genial!!! Alleine das Papier! Und die Gesatltung ein Traum. Der Workshop hätte mir wohl sehr zugesagt. Danke für´s zeigen.
LG
Sandra