Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller # 52

Ein Jahr ist er heute alt, der Freitagsfüller bei Scrap-Impulse!

1. Anonyme Scrapoholiker, lasst euch BLOSS NICHT helfen.

2. Das Kochen ist ein fester Bestandteil unseres Lebens.

3. Immer dieses Elend mit dem Wetter - wann kommt der Frühling zurück?

4. Das erste mal Grillen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es Scrappen gibt.

6. Das obligatorische hartgekochte Ei MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zu zweit , morgen habe ich einen längst überfälligen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich was richtig Leckeres auf den Teller!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Auf's erste Grillen freue ich mich auch schon. Bein uns regnet es allerdings seit gestern am laufenden Band *grmpf*
Liebe Grüße, Coco