Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller # 50

Barbara hat heute bereits den 50. Freitagsfüller gepostet! Na, da bin ich doch dabei ...

1. Komm mit mir in die Normandie, mein Schatz, immer und immer wieder.

2. Das Wetter bleibt hoffentlich nicht so verrückt in diesem Jahr.

3. Glück ist für mich definitiv, wenn ich keine OP mehr brauche - es reicht!

4. Medikamente machen mich alt - sie machen mich müde und verwirrt.

5. Ich warte auf einfachere, leichtere Zeiten.

6. Gutem Essen kann ich sehr schwer wiederstehen . (Ach, eigentlich gaaaarnicht.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Tomatensuppe, morgen habe ich das Wiedersehen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich weiter 'Mad Men' auf DVD sehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hier, bei mir, läuft alles noch sehr langsam und mühselig. Danke für all eure lieben Worte, ob als Kommentar, Mail oder PN - das bedeutet mir sehr viel. Vor allem zeigt es mir, dass man durch Scrapbooking auch viele nette Menschen trifft. Und aus manchen werden sogar Freunde. Das ist schön.

Keine Kommentare: