Freitag, 18. Dezember 2009

Freitagsfüller # 40

Es schneit, es schneit! Ist das nicht toll? Und es ist auch schon wieder Freitag ... also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ahhhhh, es ist so schön in dieser Jahreszeit einen Tiefgaragen-Stellplatz zu haben.

2. Selbstgemachtes aus Papier ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige gehören an den Baum .

4. Am Meer ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Kakao mit richtiger Schokolade und selbstgebackene Plätzchen sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten gute Schauspieler.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dessert vorbereiten , morgen habe ich einen Weihnachts-Crop bei mir geplant und Sonntag möchte ich Geschenke einpacken!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich gehe jetzt den Crop vorbereiten ... und freue mich schon sehr auf 5 nette Scrapperinnen morgen. :-)

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

UNd ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.

LG
Petra