Freitag, 11. Dezember 2009

Freitagsfüller # 39

Ein freier Freitag nur für mich, schöööööön! Da ist auch Zeit für Barbaras neuen Freitagsfüller:

1. Ich muss noch ein paar Träume verwirklichen bevor ich sterbe.

2. Den Zahn der Zeit kann man nicht aufhalten. *seufz*

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder starke Schmerzmittel kaufen.

4. Vor allem das Vertrauen in mich selbst hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song "Last Christmas" quasi auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich so manches einfach früher machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "New Moon" mit meiner ältesten Freundin , morgen habe ich u.a. Plätzchenbacken (2. Versuch) geplant und Sonntag möchte ich die neue Staffel "The Shield" auf DVD sehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!

Keine Kommentare: