Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller # 38

Freitag ... Wochenende!! :-)

1. Freunde braucht es nicht viele - aber gute!

2. Hallo Gesundheit, es ist OK, wenn du bleibst.

3. Ich bin bereit für die Weihnachtszeit.

4. Plätzchenduft ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration hing schon zu meinen Kindertagen am Baum.

6. Man nehme etwas Gelassenheit, eine Prise Abenteuer und viel Liebe, mische alles zusammen und man bekommt ein (fast) perfektes Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das freitägliche Wälzen von Back- & Kochbüchern, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich die ersten Plätzchen backen!

Ein ziemlich weihnachtlicher Freitagsfüller! Riecht ihr schon den Zimt und die Vanille?? Ich schon ... ;-) Ein schönes Wochenende euch allen!

1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Danke für die tolle Idee, deine DVD-_verpackung sieht super aus.