Mittwoch, 2. Dezember 2009

*danke*

Von Strahli hab ich diesen Award verliehen bekommen - wie lieb von ihr!


The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.

1. Where is your cell phone? Nah
2. Your hair? Zusammengebunden
3. Your mother? Lebendig
4. Your father? Besonnen
5. Your favorite food? Selbstgekocht
6. Your dream last night? Vergessen
7. Your favorite drink? Wein
8. Your dream/goal? Haus am Meer
9. What room are you in? Scrap-Studio
10. Your hobby? Scrapbooking
11. Your fear? Verlust
12. Where do you want to be in 6 years? Hier
13. Where were you last night? Bett
14. Something that you aren’t? Geduldig
15. Muffins? Vielseitig
16. Wish list item? DJ-Trolley
17. Where did you grow up? Heiligenhaus
18. Last thing you did? Mailen
19. What are you wearing? Jogginganzug
20. Your TV? Wichtig
21. Your Pets? Wichtiger
22. Friends? Gut gewählt
23. Your life? Meins
24. Your mood? Müde
25. Missing someone? Ja
26. Vehicle? Polo
27. Something you’re not wearing? High Heels
28. Your favorite store? Amazon
29. Your favorite color? Rot
30. When was the last time you laughed? Vor wenigen Minuten
31. Last time you cried? Vor wenigen Tagen
32. Your best friend? Unersetzlich
33. One place that I go to over and over? Paris
34. Facebook? Spielerei
35. Favorite place to eat? Les Voilles, Trouville

Puuh, das mit dem EINEN Wort war wirklich nicht leicht ... aber ich mag solche Frage-Listen ja - sie sind eine super Momentaufnahme und lassen sich auch wunderbar als Journaling nutzen.

Weiterverleihen möchte ich diesen Award an folgende liebe Bloggerinnen:

Ute, die so tolle Sachen wie einen blogübergreifenden Adventskalender oder die Wortspiele-Challenge auf die Beine stellt

Marit, die so tolle Fotos macht & einfach sympathisch ist

Ulrike, mit der ich gerne mal croppen würde

Gabriela, die ich 2010 hoffentlich/endlich persönlich kennenlerne

Pedi, die auf ihren Layouts und mit Ihrer Einrichtung so viel Geschmack beweist

Beim Nachdenken über "Award-würdige" Blogs ist mir mal wieder aufgefallen, wie viel sich in den letzten 2-3 Jahren getan hat - so viele tolle Scrapperinnen, die mit oder ohne Blog ihr Hobby teilen, tolle Frauen, die mich immer wieder auf verschiedene Art und Weise inspirieren und begeistern. Daher: ein dickes Danke an alle, die die deutsche Scrapbookszene mit Layouts, Blog-Postings und Foren-Beiträgen bereichern!

Zurück zu Frage 24: Ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht!!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Danke für diesen Award. Ich sehe das ja jetzt erst!

Ganz liebe Grüße
Petra