Mittwoch, 4. November 2009

Habt ihr schon gesehen?

Für das 3. Wort "Chaos" auf Utes Challenge-Blog darf ich als Gastdesignerin mitspielen. :-)




Und auf Scrap-News gibt es heute meine erste Anleitung für eine Box - gedacht als AVIE ART Geschenkverpackung, aber natürlich auch für andere Kleinigkeiten:

Ich muss zugeben: diese und die folgenden Verpackungen sind meine ersten Box-Projekte ... war doch etwas Arbeit, aber hat auch großen Spaß gemacht. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr etwas damit anfangen könnt! ;-) Und über nette Kommentare freue ich mich erst recht. ;-))

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Klar ist schon registriert, dass du die Gastdesignerin beim Wortspiele Challenge bist. Herzlichen Glückwunsch! Mir qualmt der Schädel schon wieder von Ideen und Themen die ich damit verbinde.
Die Box ist total niedlich und die Idee abgespeichert. Vieeln Dank für deine Mühe dafür!
Liebe Grüße - Irma

Susanne Hüttner hat gesagt…

Die Box ist sehr süß!

Sarale hat gesagt…

Also ganz ehrlich, sieht doch super aus! Bin in letzter Zeit auch dabei Boxen zu gestalten. Demnächst mehr auf meinem Blog.

LG,

Tanja