Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller #36

Ich glaub, ich sollte langsam auch mal an ein Mini-Book für meine Freitagsfüller von Scrap-Impulse denken ... hier ist schon die (wenn auch nicht MEINE) Nummer 36:

1. Jetzt hätte ich gerne frei.

2. Wenig würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von größeren Mengen Scrap-Material ist absolut unbedenklich.

4. Lang nicht mehr gesehen, Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Wassermelonen-Limo und Sommerhitze.

6. Die ein oder andere Idee spinne ich in meinem Kopf - immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend (nicht mehr & nicht weniger), morgen habe ich mit meinem Liebsten einen Kurztrip in die wunderschönen Ardennen geplant und Sonntag möchte ich nach einem guten Frühstück mit ihm entspannt wieder nach Hause fahren!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: