Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller # 35

Huch, schon wieder Freitag!

1. Das wird ein schöner Advent dieses Jahr, da bin ich sicher.

2. Ich will gar nicht wo anders sein ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären andere, würde ich in einem anderen Körper stecken.

4. Heiße Schokolade (aus "echter", in heißer Milch geschmolzener Schokolade) mit Mini-Marshmellows ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was hinter der nächsten Ecke auf einen wartet?

6. Ich mag den Herbst - mit Regen, Wind und einem stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch (live in Ddorf!) eingekauftes Weihnachts-Papier, morgen habe ich einen Termin beim Friseur und Scrappen geplant und Sonntag möchte ich (wieder) Ricotta-Gnocchi machen!



Euch allen ein kreatives, entspanntes November-Wochenende!

Keine Kommentare: