Montag, 30. November 2009

Es weihnachtet schon ...

Ganz entspannt wurde am Samstag wieder gecroppt im Danipeuss-Forum ... das war mein Projekt - ein handliches Mini für die Hosentasche:


Die Anleitung findet ihr hier.

Und wer noch nicht genug Inspiration hat: ab Morgen startet der Adventskalender im Forum, jeden Tag ein Türchen von allen für alle ... und ich bin auch dabei. Lasst euch überraschen!


Und, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Das Wetter ist ja noch nicht wirklich danach ... Ich hab erst jetzt am Wochenende die Deko rausgeholt - scheint mir, als wäre ich da spät mit dran, aber vor dem 1. Advent geht das für mich prinzipiell gaaaar nicht! Genauso furchtbar fände ich es den Weihnachtsbaum schon vor dem 23.12. aufzustellen und zu schmücken ... ;-) Mein persönlicher Einstieg in die Weihnachtszeit wird dieser Film heute Abend sein:



Ich freu' mich schon! :-) Euch noch eine möglichst entspannte Adventszeit!

Keine Kommentare: