Montag, 12. Oktober 2009

Lesezeichen

Heute hab ich eine kleine Anleitung für euch ... vielleicht eine nette Ergänzung zu einem Buchgeschenk?

Ihr braucht dafür:
  • Cardstock oder festes Papier in 3 x 6 Inch
  • 2 (kleine) Magnete
  • ggf. Embellishment, Stempelfarbe etc.
  • Lineal, Bleistift, Cutter, rundes Objekt als Vorlage

Und so geht's:

(Falls ihr den Text schlecht lesen könnt: Klick aufs Foto zeigt es größer an.)








Viel Spaß beim Nachbasteln! Über einen Link zum fertigen Lesezeichen freue ich mich natürlich. :-)


Eigentlich selbstverständlich, aber leider nicht immer für jeden: Ihr könnt diese Anleitung so oft nachbasteln wie ihr wollt für eure privaten Zwecke, ein Hinweis auf meinen Blog wäre dabei nett. ;-)

Kommentare:

Nette hat gesagt…

hey das sieht spitze aus *gleichmalmagnetenkaufengeh*

Miss Marple hat gesagt…

Hi, ich habe gesehen, dass du mich "abonniert" hast. Ich fühle mich geehrt!
Ich bin bei dir auch schon länger stiller Leser und heimlicher Fan im Forum...
Liebe Grüsse - Irma

Penelope hat gesagt…

Das ist eine süße kleine Idee, gefällt mir :)