Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller #32

Endlich Freitag - das Wochenende ist nah! Und ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse mitzumachen:


1. Mein Magen nimmt mir manches übel.

2. Nichts, aber auch gar nichts, interessiert mich dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten meiner Träume hat eine Wiese mit alten Obstbäumen und einen Gemüsegarten.

4. Mein Zuhause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von frisch gemähtem Gras erinnert mich unweigerlich an meine Kindheit.

6. Mehr Gelassenheit - das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Zeit mit meiner "ältesten" Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Miss Marple hat gesagt…

...Kann ich nur unterschreiben! Einen schönen Sonntag! - Irma