Dienstag, 1. September 2009

Schon gesehen?

Ina hat sich 5 Co-Autorinnen für ihr Online-Magazin Scrap-News ins Boot geholt - und ich darf dabei sein!!! :-)))))))))

Ich freue mich riesig - vor allem auf die Zusammenarbeit mit Ina, Dani, Nina, Petra und Marit. Und meinen ersten Artikel gibt's schon ganz bald, also nicht verpassen ...

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ich hab's schon gesehen und werde sicherlich mal vorbei schauen ;o)

Gabriela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Ja ein spannendes Team ich freu mich schon sehr darauf was ihr uns da alles zeigen werdet :-)

creativeladybug hat gesagt…

ich bin ja öfter auf der seite von ina und hab mich gefreut als ich die nachricht gelesen habe. ich finds super klasse und bin gespannt, was da jetzt so abgeht.
LG Ellen

Ute hat gesagt…

Hui, klasse, ich habe heute bei Scrap-News schon mit Genuss deinen Artikel über Essen gelesen.