Dienstag, 23. Juni 2009

*Frischfutter*

Eigentlich ist mein Kopf momentan voll mit anderem Zeugs, es fehlt einfach die Muse wie die Muße ... aber wenn ich dann mal zum Scrappen komme, merke ich, wie sehr es mir gut tut. Kennt ihr das?

Vielleicht hilft auch ein bisschen frischer Input meine Kreativität anzukurbeln? Ich hab mich kurzer Hand für zwei Online-Workshops angemeldet:
Re-purpose, Re-think, Re-invent mit Jenni Bowlin bei Big Picture Scrapbooking und Unravelling - Ways of seeing my self mit Susannah Conway, eine Art Foto-Workshop.

Eigentlich ist der Vintage Stil von Jenni Bowlin nicht meine Schiene - aber ich freu mich auf den Blick über den Tellerrand. Samstagmorgen steht erst mal ein Flohmarkt-Besuch an, um die empfohlenen Materialien zu suchen und hoffentlich zu finden. :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: