Freitag, 19. Juni 2009

Freitagsfüller #14 bei Scrap-Impulse

Das ist jetzt schon Tradition, die Mittagspause am Freitag mit dem Freitagsfüller von Scrap-Impulse zu verbringen ... ;-)

1. Geburtstage sind eine schöne Gelegenheit, anderen eine Freude zu machen.

2. Sommerwochenenden finde ich auf dem Balkon am schönsten.

3. Ich fühle mich am besten im ausgeschlafenen Zustand.

4. Frische Erdbeeren und alles von unserem Grill sind mein momentanes Lieblingsessen.

5. Der erste Eindruck kann auch täuschen.

6. Die beste Nachricht, die mich jemals erreichte ... oh je, schwer zu sagen ... Nachrichten, die einen erreichen sind doch meist eher negativ, oder? Natürlich hab ich mich schon über einige Nachrichten gefreut, aber die beste !?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich zwei Circle Journals, morgen habe ich einen Tag auf der Hochzeit von lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich grillen, egal wie das Wetter ist! ;-)

Auch wenn die Wetteraussichten was anderes sagen, wünsche ich euch ein sonniges Wochenende, zumindest im Herzen! :-)

Keine Kommentare: