Freitag, 12. Juni 2009

Freitagsfüller #13 bei Scrap-Impulse

Momentan fehlt mir die Zeit für meinen Blog ... aber zumindest der Freitagsfüller muss sein!

1. Anscheinend gibt es eine Art von geheimem Zeitfresser.

2. Morgen wird hoffentlich ein sonniger Tag.

3. 2009 ist echt OK bis jetzt.

4. Ich hab genug von Krankenhäusern & Ärzten, das war es. (Wenn es nach mir geht ...)

5. Zu lange habe ich schon nicht mehr die Füße ins Meer gesteckt.

6. Ich bin nicht besessen von gutem Essen; das ich bin nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen beim Italiener mit Freunden, morgen habe ich einen Abend mit meiner besten Freundin & der Twilight-DVD geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausgiebig frühstücken, hoffentlich auf dem Balkon!


Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: