Freitag, 29. Mai 2009

Freitagsfüller #12 bei Scrap-Impulse

Der Himmel sieht ja ganz danach aus, als würde es ein wunderbares Wochenende werden! Vorher gibt's aber noch den Freitagsfüller:

1. Es gibt keinen Anlass für übertriebene Schwarzmalerei, finde ich.

2. Wo um alles in der Welt ist das/der/die Leichtigkeit geblieben?

3. Glücklich sein ist alles was ich geschafft habe. (Aber das reicht doch, oder?) ;-)

4. Aussichten für den Sommer sind hitzig bis hektisch.

5. Aber Gelassenheit ist die Botschaft.

6. Einfachheit und Beschaulichkeit sind gibt's dann wieder im September.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine möglichst staufreie Fahrt nach Frankreich, morgen habe ich einen Einkauf im "Temple du Scrap" und so einiges mehr in Paris geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Paris erleben!


Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare: