Freitag, 15. Mai 2009

Freitagsfüller #10 bei Scrap-Impulse

Das Wochenende steht vor der Tür und was darf da nicht fehlen? Klar, der Freitagsfüller von Barbara & Ines:

1. In der nächsten Woche freue ich mich auf viel Zeit für mich. (Urlaub!!!!)

2. Ich kann mit schlechtgelaunten Leuten nicht gut umgehen.

3. Salat in allen Variationen ist etwas, was ich jeden Tag essen könnte.

4. Wärme und Sonnenlicht tut der Seele gut.

5. Hallo Wochenende, jetzt komme ich!

6. Ich brauch' keine Tattoo(s). (Ich hab schließlich mehr als genug andere spezielle "Merkmale" auf meiner Haut.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden mit den Sopranos, morgen habe ich ausgiebiges Scrappen geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen und dann mal schauen ...!

Keine Kommentare: