Dienstag, 19. Mai 2009

Das war das Wochenende ...

Ali Edwards Challenge (siehe vorheriges Posting) hab ich tatsächlich durchgezogen - 2 1/2 Tage ist ja auch easy.

Das Wochenende war gaaaaanz langweilig (für Außenstehende) - sehr entspannt, ganz unter uns und zu Hause - und sehr geprägt durch die Sopranos auf DVD und mit passenden Rezepten. Warum dann mit den Fotos Stress machen? Ich hab per Picasa eine Collage erstellt, die ich dann in 20x25 für ein Layout einsetzen werde ...
Aber gescrapt hab ich auch! Das sind ein paar der am Wochenende entstandenen Layouts:



Ich wünsche euch eine gute (kurze) Woche! Ich hab noch frei und genieße die Zeit in vollen Zügen - der tägliche Wahnsinn kommt schnell genug wieder. ;-)

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Die für anderen 'langweiligen' Wochenenden sind doch meistens die Besten!
Außerdem warst du ja richtig fleißig am Wochenende!
Genieß deine freien Tage und lass es dir gut gehen.

Dorrit hat gesagt…

Die Layouts sehen klasse aus und das du das mit den Fotos durchgezogen hast finde ich klasse, auch sowas muss festgehalten werden!
Bin schon auf das Layout gespannt.


Liebe Grüße
Dorrit

Nette hat gesagt…

Oh ja du sagst es, genieß deine freien Tage schön, ich muss nur noch morgen ran und dann kann ich auch abspannen. Deine Layouts sehen sooo schön aus. Das Papier passt ja wie die Faust aufs Auge zum Drink ;)
Klasse!