Donnerstag, 16. April 2009

Was ist bitte ein ELO?

Im Forum hat gestern eine neue Challenge begonnen - 100 echte Layouts (kurz: ELOs!) sind das Ziel für jeden (der mitmachen will). Da ich einen kleinen Schubser brauchte, bin ich dabei ... und hier sind die ersten:




Allesamt mit dem April-Kit von Dani entstanden ...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die sind der Hammer! Allesamt! Dann wünsche ich dir viel Spaß und Durchhaltevermögen bei dieser Challenge. Ich weiss genau, ich würde das nicht durchhalten ;o)
Liebe Grüße
Petra

Steffie hat gesagt…

Und was ist nun ein echtes und was ein unechtes LO????

Und, als ich eben deine klasse Galerie angesehen habe, stellte sich mir die Frage, ob du wirlich fast nur LOs vom Essen machst?! Schauen klasse aus. Kochst du so gerne? oder so ausgefallen?

LG,
Steffie