Freitag, 24. April 2009

Freitagsfüller #8 bei Scrap-Impulse

Die Sonne lacht und gleich ist Wochenende!!! Noch kurz den Freitagsfüller von Scrap-Impulse ausfüllen und dann ab auf den Balkon ...


1. Gib mir (viel mehr) Zeit und ich werde die Ideen in meinem Kopf umsetzen.

2. Immer wenn der Wecker klingelt, möchte ich am liebsten liegen bleiben.

3. Ich wünsche mir Gesundheit für die Menschen, die ich liebe. (Wie uneigennützig!)

4. Ein "Riesen" war das letzte was ich gegessen habe und es war köstlich.

5. Um in dieser Welt zu leben braucht man viel Gelassenheit.

6. Vom Scrap Impulse Blog abgesehen, habe ich zuletzt auf Nadines Blog kommentiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat, morgen habe ich einen Abend mit meiner "ältesten" Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & ausgiebig frühstücken!


... wer meine Freitagsfüller kennt, merkt dass der Sonntag bei prinzipiell faul ist. Und ich mich Freitagnachmittag prinzipiell auf einen entspannten Feierabend freue. Man, bin ich alt ... ;-)

Kommentare:

Bine/locata hat gesagt…

Oh, Nummer 2 ist gut, das kann ich dick mit unterschreiben ;)
Liebe Grüße
Bine

Franziska hat gesagt…

der letzte Satz ließ mich sehr schmunzeln :) Aber ist ja wirklich so, komisch oder?