Freitag, 17. April 2009

Freitagsfüller #7 bei Scrap-Impulse

Wieder (fast) Wochenende, wieder ein neuer Freitagsfüller bei Barbara & Ines:

1. Wenn mein Blog futsch ist, würde ich ihn suchen.

2. Ich sah das entzückendste (und dickste) Plüschtier auf meinem Bett lümmeln heute Morgen.

3. Slumdog Millionär ist der neuste Kinofilm den ich mir gerne anschauen würde.

4. Arbeit: notwendig und meist auch unterhaltsam.

5. Von allen TV-Shows, mag ich keine am meisten.

6. Bitte liebe Sonne schenk mir wieder (d)ein Lächeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frischen Spargel, morgen habe ich einen Kurztrip nach Belgien geplant und Sonntag möchte ich nicht mehr viel machen!


Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Midna78 hat gesagt…

Du hast in der Tat ein interessanteres Wochenende als ich *lach*