Dienstag, 17. März 2009

Ich war mal ein altes Kassenbuch

Vor längerer Zeit hab ich bei Ebay ein altes Kassenbuch ersteigert:Das Papier fand ich einfach genial:

Am Sonntag hab ich mich dann das erste mal an der Buchlochbindung versucht. Dazu hab ich eine Anleitung aus der aktuellen Ausgabe des genialen CRAFT Magazines benutzt und das ist heraus gekommen:
Ich hab einige Seiten aus dem Kassenbuch rausgetrennt, längst gefaltet und dann halbiert.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sieht klasse aus! Finde die Bindung auch total gut, habe mich aber bisher noch nicht dran getraut... Auch die Seiten des Kassenbuches sind super. Mir gefaellt es immer klasse, wenn man alte Dinge neu verarbeitet!

Petra hat gesagt…

Das sieht ja einfach nur obermäßig klasse aus! WOW...ich bin restlos begeistert!

LG
Petra

michaela hat gesagt…

Ich hab's im Forum bei Dani schon bewundert. Es ist einfach super schön!!
LG Michaela