Freitag, 27. März 2009

Freitagsfüller #5 bei Scrap-Impulse

Die Freitagsfüller bei Scrap-Impulse finde ich echt eine nette Idee. Ich glaub, ich mach da jetzt einfach mal mit:

1. Pläne und Termine machen mal Spaß, mal nerven sie einfach.

2. Ich bin glücklich wenn Dinge reibungslos ablaufen.

3. Das letzte was ich getrunken habe war Mineralwasser.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Leben ist mein Heizkissen. :-)

5. Ich mag Abwechslung auf meiner Pizza.

6. Lieber März, du warst ganz schön grau - innen wie außen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf : Chinamann anrufen, Füße hoch & Fernseher an! -, morgen habe ich für abends was Lustiges & Leckeres geplant und Sonntag möchte ich vor allem nähen & scrappen!


Ein schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare: