Sonntag, 22. März 2009

Crop-Nachlese ...

Draußen war schönstes Frühlingswetter und ich hab den ganzen Samstag drinnen gehockt. Doof? Nee, nicht doof! Sonst hätte ich ja den Frühlings-Crop im Danipeuss-Forum verpasst. Die Balkonbepflanzung kann auch ruhig noch ne Woche warten ... ;-)

Mönsch, war das wieder aufregend! Die Tage bzw. Wochen vorher an Vorbereitung machen ja schon Spaß, aber bedeuten auch Nervenkitzel - wird alles rechtzeitig fertig? Gefällt den Usern, was wir hinter verschlossenen Türen ausgebrütet haben!? Und während des Crops steigt das Adrenalin teilweise auch in die Höhe - zum einen der Blick auf die Uhr zum rechtzeitigen Posten der Projekte, zum anderen aber auch, wenn einen die Begeisterung aller mitreisst. So schmachtig es sich anhören mag - aber für letzteres lohnt sich das Ganze!

Das waren meine beiden Projekte ...

... ein Foto-Board:

... und mit Scrap-Material verzierte Eier:
Die kompletten Anleitungen dazu findet ihr auch nach dem Crop im Forum, falls ihr keine Gelegenheit hattet dabei zu sein.


Ruhe & Zeit um selber viel mitzumachen blieb natürlich nur am Rande. Aber an Danis super-süßer Blumentopfkarte kam ich nicht vorbei:

Und auch die niedlichen Haarclips von Iris musste ich testen - OK, weniger für meinen ollen Kopf, eher für meine kleinen Nichten geeignet:

Zeitweise sah mein Tisch dann so aus:

Aber ich hatte auch nette Gesellschaft - Lilly fand das Plätzchen zwischen mir und der Stuhllehne wohl sehr gemütlich ...

Ach so, und Reststücke, die beim Regalbau gestern abfielen, hab ich noch "gepimpt":


Ich wünsche allen, bei denen die Arbeitswoche morgen/Montag beginnt einen guten Wochenstart - ich hab den Tag frei und darf auschlaaaaaafen! :-)

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Das Board begeistert mich richtig, sieht sehr schön aus!