Montag, 23. Februar 2009

... ooooooh!

Die liebe Ulrike hat mich mit diesem Award bedacht:

Vielen Dank, meine Liebe! *knutsch*


Und nun soll/darf ich noch zwei Fragen beantworten, die mit diesem Award verbunden sind:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Das ist gar nicht schwer - ER ist schließlich "mein bestes Stück". Vor allem wenn er mir auch spät abends noch einen Tee an meinen Schreibtisch bringt. ;-)

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
Uuuii, Erfolg, ein großes Wort ... was heißt schon Erfolg? Und gleich 6 Sachen!? Hhhmmm ... eigentlich immer ...
... wenn am Herd/im Ofen etwas gelingt
... wenn ich mich im Frankreich-Urlaub verständigen kann
... wenn ich Ziele, die ich mir selber setze erreiche
... wenn jemand DANKE sagt (und es auch so meint)
... wenn ich mir selber etwas beigebracht habe
... wenn ich auf beiden Beinen im Leben stehe


Eigentlich müsste ich jetzt den Award weiterreichen, aber da muss ich mir erst mal in Ruhe Gedanken machen ... einige hatten ja auch schon die Ehre.

Keine Kommentare: