Montag, 9. Februar 2009

Findlink #23 - Happy Valentine!

Ich weiß nicht, wie ihr es mit dem Valentinstag haltet: Wir beschränken den 14. Februar auf einen leckeren Abend bei unserem Lieblingsitaliener. Aber in meinem Google Reader tummeln sich mittlerweile tolle Valentins-Ideen – mal sehen, womit ich „ihn“ iiiiiirgendwann überrasche, wenn er GARnicht damit rechnet! ;-)

Das sind meine bisherigen Favoriten:

Bade-Bombe von Skip to my Lou (besonders nett: die Filz-Glückskekse)

Valentin-Tickets als Freebies vom Memory Makers Masters Blog

Stoff-Fensterkarten von Purl Bee

Diverse Ideen von Martha Stewart

Streichholzschachtel-Freebie von Pony Boy Express

Teebeutel-Verpackung mit Freebies von Creature Comforts

Valentins-Schoko-Box von Zakka Life

Herzkekse am Stil von The decorated Cookies

Süßigkeiten-Boxen zum Ausdrucken von The Scoop

Herz-Büroklammern von How about Orange ;-)


UPDATE:

Filz-Liebesbrief von LucyKate Crafts


In diesem Sinne: einen schönen Valentinstag! :-)

Kommentare:

michaela hat gesagt…

Da hast Du ja ein paar tolle Valentine's Ideen entdeckt DANKE dafür! Ich habe mich gerade köstlich amüsiert!!
LG Michaela

strahli hat gesagt…

Hey da sind ja tolle Ideen dabei! Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber der kommt ja bekanntlich wieder!

Ulrike hat gesagt…

Schöne Findlink`s haste da gefunden *freu

Wenn du mal bei mir auf dem Blog vorbeischauen magst, da hab ich etwas für DICH hinterlegt :)

LG Ulrike
casi´s Prinzesschen *grins