Freitag, 5. Dezember 2008

*happy nikolaus*

Na, erwartet euch morgen (eher: gleich) ein Stiefel vor der Tür? Hier steht schon seit ein paar Tagen ein Wichtelpaket für mich (aus dem Nikolauswichtel-Kreis in Danis Forum) ... bin schon seeeeehr gespannt! Und auch ein bisschen stolz, dass ich noch nicht vorzeitig reingelugt habe. ;-))

Und das sind die Ergebnisse des erwähnten Plätzchenbackens:
... Mandel-Biscotti, Linzer Herzen und Panforte - die ich im Schweiße meines Angesichts fabriziert habe! Nee, Backen ist echt nicht meine Stärke ... ach ja, und die Espresso-Tassen im Hintergrund hatte mein Liebster in seinem Adventskalender.

Und was auch nicht fehlen darf im Advent: Bratäpfel!
... mit einer "Freestyle-Füllung" aus Rosinen, Rum, Butter & Rohrzucker. :-) Diät im Dezember geht gar nicht, oder?!

Keine Kommentare: