Samstag, 15. November 2008

*wieder da*

Falls mich wer vermisst hat: ich war 4 Wochen zur Reha und in dieser Zeit nur sporadisch online. Und wem es gar nicht aufgefallen ist, dass ich so still war, auch nicht weiter schlimm. ;-)

Jedenfalls: Ich bin wieder zurück aus dem "Trainingslager" ... mit verdorbenem Magen (wieso gibt man "kranken" Menschen nur Essen, das erst recht krank macht???), gestählten Muskeln und vielen nachdenklich stimmenden Eindrücken. Ganz hab ich mein Ziel noch nicht erreicht, wieder völlig "mit beiden Beinen im Leben zu stehen", aber ich habe zumindest ein gutes Stück des Weges geschafft. *ufff* Jetzt freu mich auf jeden Fall wieder zu Hause zu sein und auch wieder Zeit zum Scrappen zu haben ... Man sieht/hört/liest sich!

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Habe dich vermisst - aber da du ja in deinem letzten post von Reha gesprochen hast, hab ich mir schon gedacht, daß du dort bist. Hört sich ja nach einem gutem Erfolg an ! Und den letzten Schritt wirst du auch noch schaffen.

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

Schön wieder von dir zu hören!
Das hört sich ja vielversprechend an mit der Reha und der letzte Schritt gelingt dir ganz sicher auch noch!

Liebe Grüße, Yvonne