Montag, 22. September 2008

... volle Ladung!

Heute gibt's die volle Ladung mit allem, was sich so getan hat in meinem Scrapreich ...

... von Magneta und Manuela aka die Schnipselfront hab ich diesen Award verliehen bekommen:
Vielen Dank, meine Lieben! Eigentlich sollte/müsste ich diesen den "Regeln" nach nun weiterverleihen. Aber wenn ich mich so umschaue, haben ihn schon so viele Bloggerinnen erhalten ... daher stattdessen ein dickes, fettes Kompliment in die Runde: Seit ich vor 2 Jahren mit dem Scrappen anfing, hat sich in der deutschen Scraplandschaft so viel getan! Und vor allem an der steigenden Zahl meiner Blogfeeds merke ich das. So viele tolle Mädels, die mich mit ihren Layouts, Fotos oder einfach nur Worten begeistern und inspirieren, zum Lachen bringen oder mich auch manchmal schlucken lassen! Schön, dass es euch gibt! (Auch wenn ich momentan gar nicht mit dem Lesen nachkomme ...)


... ja, und die Pedi hat mich getagged und fragt nach meinen 3 Lieblingslayouts! Gar nicht so einfach ... ich hab mich auf 2008 beschränkt, das hat das ganze zumindest eingegrenzt ... et voilá:

1 JAHR ist eins meiner persönlichsten und "heikelsten" Layouts ... ich habe lange, lange überlegt, ob ich es überhaupt mache, und wie ich es dann umsetze, und ob ich es dann zeige ... ich hab es getan und ich bin froh drum, denn es war Teil der meines Weges:

DIE BRAUT ist ganz anders als meine anderen Layouts, besonders Türkis ist eine Farbe , die ich sehr selten benutze. Aber gerade deswegen mag ich es - manchmal muss man auch was neues ausprobieren, oder?
FREITAG IST BURGERTAG zeigt ein Stück alltägliches Ritual, das macht es für mich irgendwie "wertvoll". Ich will mich doch später nicht nur an schöne Urlaube und große Meilensteine erinnern, sondern auch an den Alltag, die kleinen, persönlichen Dinge. Ach, und außerdem mag ich die Titelbuchstaben so sehr. ;-)

Auch hier fällt es mir schwer, das Stöckchen weiterzugeben, weil schon einige dabei waren ... daher: fühlt euch frei und nehmt das Stöckchen einfach auf - ich bin neugierig auf eure 3 Lieblinge!


So, und jetzt noch ein paar Layouts, die in der letzten Zeit entstanden sind ...
... für die KOMM SPIELEN Challenge zum Thema "Materialschlacht mit Buttons & Co.":

... und die nächsten drei beim Dani Peuss "14 Tage, 40 Layouts" Workshop:

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wie schön etwas von Dir zu lesen! Und Deine Layouts sind wieder mal alle bombastisch!!

Yvonne hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! Deine LOs sind wie immer total klasse!

LG, Yvonne