Sonntag, 28. September 2008

*urlaubsreif*

Ich kann unseren Urlaub kaum noch erwarten! Sind ja "nur" noch knapp 3 Monate ... und zur Überbrückung hab ich schon mal das Reise-Journal gemacht. Inspiriert hat mich dabei Inchens Version eines Reisetagebuchs - so ähnlich wollte ich es auch haben.

Heraus gekommen ist dieses Buch in ca. 22 x 25 cm Größe - genug Platz für viele schöne Urlaubsmomente:

Ich hab mir die Seiten für den täglichen "Bericht" in der Größe des Umschläge selber gebaut in Photoshop - eine Premiere! Aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden. Für jeden Tag des Urlaubs gibt es demnach eine Seite für Text, die Rückseite eventuell für Fotos und einen Umschlag für Quittungen, Broschüren, Visitenkarten etc.

Die Buchdeckel hab ich mit SEI aus Danis September-Kit bezogen und gebunden ist das Buch mit der BIA (1'' Draht).

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

Dein Buch gefällt mir sehr gut! Die PP Wahl aber auch die Einteilung -> genial!