Donnerstag, 25. September 2008

Advent, Advent ...

Ja, unglaublich aber wahr - ich denke schon an die Weihnachtszeit. Hängt vielleicht damit zusammen, dass bei mir im Job Weihnachten quasi schon am 24. Juli beginnt ... ;-) ... letztes Wochenende hab ich mich an den Adventskalender für meinen Liebsten gemacht. Ich hatte einen Blanko-Kalender bei VBS gekauft ...


... und mit Weinachtspapierresten vom letzten Jahr, Kreis- und Quadratstanzern und gecuttlebugten Zahlen bearbeitet:

Natürlich noch leer. Aber die "Füllung" ist schon auf dem Weg ... sagte ich schon, dass Weihnachten bei mir etwas früher beginnt? ;-)

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Ach, wir sind uns so ähnlich! Bei mir ist auch schon voll Weihnachtsstimmung :)
Der Kalender sieht super aus! Wie groß sind denn die kleinen Schächtelchen?