Montag, 25. August 2008

3 x Bouillon & noch mehr Essen

Im Juli haben wir einen Wochenendtrip in die Ardennen gemacht. Wir waren in Bouillon, ganz im Süden Belgiens. Zwei Tage, eine Nacht und ein ausgiebiges Menü später, hatte ich zu viele Fotos für ein Layout und zu wenige für ein Mini-Album. Da bot sich das Doppelt-und-Dreifach-Layout aus Danis letztem Online-Workshop an mit dem man 3 volle Seiten für Fotos hat ...

Ich habe 2 Seiten verbunden, die Klappe bzw. obere Seite ist dabei etwas kürzer als die untere. Die Technik werde ich auf jeden Fall noch mal nutzen. Ein super Kompromiss zwischen Layout und Mini-Book!


Ja, und da wir nicht nur in Belgien gegessen habe, gibt es auch wieder ein Monats-Layout "aus der Küche":

Kommentare:

N. hat gesagt…

Oute ich mich als Vollhorst, wenn ich zugebe, dass ich beim Postingtitel zuerst an ein Suppenposting dachte? :-> Ich finds soooo schön, dass Ihr Euch Auszeiten nehmt, Reisen macht, Sachen erlebt und wir dran teilhaben können, danke dafür :-)

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das "Layout aus der Küche" ist echt klasse!