Sonntag, 27. Juli 2008

Ein Award und gaaaanz viele Bilder

Lang, lang ist's her, dass ich hier zuletzt was geschrieben/gezeigt hab. Irgendwie ist es gerade alles ein bisschen viel, so dass mir die Zeit und auch Muße fehlte auch meinen Blog zu pflegen ... da war mein "Mitteilungsbedürfnis" eher gering. Aber dafür gibts jetzt gleich gaaaaanz viel auf einmal. Denn ganz ohne Scrappen ging's natürlich nicht!

Doch zuerst ... vielen, vielen Dank nochmal an Heidi und Sarale, die mir beide diese Auszeichnung verliehen haben - oh wow!

Wenn ich die letzten Wochen betrachte, frage ich mich aber ehrlich gesagt, womit ich DAS verdient habe ... :-/ ... Eigentlich müsste ich den Award jetzt weiter verleihen, aber da alle meine Lieblingsblogs schon einen haben, belaße ich es dabei. Also ein doppelt schlechtes Gewissen ... :-(


OK, jetzt zu Layouts & Co! Sie sind größtenteils alle mit Danis Juli-Kit erstellt ...

... das obligatorische kulinarische Monats-Layout:

... eine Miezen-Layout mal mit Collage (da sie im Juni alle so fotogen waren!):

... bei diesem Sonnenstrahlen-Foto ist mir direkt ein Lied im Kopf rumgeschwirrt - so musste es als Titel herhalten:

... ganz Vickys Liebenswürdigkeit gewidmet:

... und zu guter letzt noch ein Holgi-Layout:

Meine Mutter bekam zum Geburtstag einen Olivenbaum (samt Olivenbaum-Patenschaft) von uns, den ich noch etwas "aufgepimpt" habe:
Die 3 Schmetterlinge (K & Company, auch aus dem Juli-Kit) hab ich mit Amy Butler Papier bezogen und mit Draht befestigt. Dann noch ein paar Schleifchen dran, ein kleiner Gruß mit der Cuttlebug ausgestanzt - und fertig! :-)

Ach, und mit meiner neuen Bind-it-all hab ich auch rumgespielt ...

... ein Album für meine liebste Freundin, dass sie selbst noch mit Erinnerungsfotos ihres Papas füllen kann:

... und ein (bis jetzt) Blanko-Filz-Buch:


So, jetzt muss ich wieder zurück ans Papier ...! Genießt den Sommer - wir sehen/lesen/hören uns!

Kommentare:

first-scraps hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum AWARD!!!!
Und die Layouts sind wie immer auch wieder super klasse geworden!

Rena hat gesagt…

Hallo Jessica,
wo findest du nur die Zeit, so fleissig zu sein ?? Arbeiten, scrappen,fotografieren, kochen...
Apropos kochen: solltest du einmal arbeitslos werden, stell ich dich sofort als Köchin bei mir ein, und wenn es mich mein letztes Hemd kostet !
Apropos Holgi: er sieht seeeehr symphatisch aus und du hast es geschafft, daß ich hinter meinen Bildschirm gegangen bin, um den ganzen Text lesen zu können ..
Apropos Alaska: mir schwebt ein Maxi-Maxi-Buch vor, aber wann ?? Habe einfach keine Zeit !

Heidi hat gesagt…

Bitteschöööön :-)))
Wunderschöne LOs hast Dumal wieder gemacht. Aber Dein Olivenbäumchen....hach, das ist eine tolle Idee mit den Schmetterlingen ;-)
Liebe Grüße,
Heidi