Mittwoch, 30. Juli 2008

*beschlossene Sache(n)*

Ich hab heute beschlossen, dass ich endlich mal Stamping Up! testen will und spontan bei Susanne bestellt. Bin schon sehr gespannt!

Dann kamen heute die ersten Vorab-Infos zu Danis Layout-Workshop "14 Tage - 40 Layouts". Mir ist klar, dass ich wohl nicht alle 40 in 14 Tagen schaffen kann/will, aber zumindest einen gewissen Teil. Und ich hab mir vorgenommen, dass ich diesen Workshop dazu nutze, meinen Papier- sowie Foto-Vorrat drastisch zu dezimieren. Seit ich Danis Monats-Kit bekomme, schlummern meine anderen Papiere mehr oder weniger vor sich hin. Es macht ja auch so viel Spaß mit neuem Material, dass auch noch perfekt zusammen passt, zu spielen. Und meist reicht das Kit für alle Layouts des Monats. Genauso läufts mit dem Fotos - jeden Monat bestelle ich neue, quasi als Monatsabschluss, dabei horte ich noch so viele Fotos, die schon längst verscrappt werden wollten/sollten.

Und beim Blick in den Kleiderschrank wurde mir klar: ich brauch neue Klamotten, vor allem welche, die bei dem warmen Wetter auch im Job was taugen - also rapdizap den Warenkorb bei dress-for-less gefüllt und bestellt.

Zu guter Letzt war heute auch mal wieder einer jener Tage, wo man den Drang verspürt auszusortieren - mehr Zeit & Energie auf Menschen & Dinge verwenden, die man wirklich mag und sich nicht mit unnötigem Ballast das Leben schwer zu machen (es ist doch auch ohne schon schwer genug ...). Also auch mal "nein" und "Tschüss, das war's" zu sagen ... tut das gut!

So, und jetzt beschließ ich, ins Bett zu gehen! ;-)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, Du bist aber schnell :-)
Ich will auch mal bei Susanne bestellen. Dann freu ich mich schon auf Deinen Bericht über die Produkte.
Dann sehen wir uns ja im Klassenzimmer von Dani. Ich bin auch bei den LOs dabei und mir geht es wie Dir ...viel zu viel PP...

Liebe Grüße,
Heidi

manuela hat gesagt…

Spannende Gedanken! Danke das du sie mit der "Welt" teilst!