Sonntag, 29. Juni 2008

Schade ...

Ich kann es vollkommen verstehen, aber trotzdem stimmt es mich traurig: JUST1WORD schließt seine Pforten. Nach wie vor glaube ich auch beim Scrappen an "die Kraft des Wortes" - es ist einfach eine wunderbare Herausforderung, sich von einem einzelnen Wort inspirieren zu lassen und mit ihm zu spielen. Natürlich bleibe ich auch ohne JUST1WORD den Worten treu, keine Frage.

Das sind meine Beiträge zum letzten (regulären) Wort "viel" ...

Material: Daniela Peuss Juni-Kit; Stempel - Klartext

Material: PP - Daneeyla; CS - Bazzil; Alphas - Basic Grey; Post-it Abdeckband

Diese Woche wird das Kreativteam als Abschluss noch die Wortvorschläge der User verscrappen, seid gespannt!

Auf diesem Weg möchte ich auch Nadine und meinen Kreativteam-Kolleginnen meinen Dank aussprechen - es hat großen Spaß gemacht ein Teil von JUST1WORD zu sein, Wort für Wort! Mir wird auf jeden Fall etwas fehlen.

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Mir wird auch was fehlen :-( Aber ich freu mich auch auf unverplante Zeit und ungelenkte Gedankenströme :-)