Samstag, 7. Juni 2008

Monatsanfang

Ich liebe den Monatsanfang! Neues Dani-Kit und neue Fotos (vom "fotografischen Monatsabschluss") ... und dem Konto geht's auch (noch) gut. ;-)

Erst mal unsere obligatorischen Essens-Layouts, gleich von 2 Monaten:



Da ich schon mehrfach danach gefragt wurde: Ja, wir fotografieren unser Essen. Wirklich. Wir kochen (und genießen) gerne, probieren immer wieder Neues aus. Und leckeres Essen ist doch immer ein Fest für die Sinne und sieht einfach ästethisch aus ... finde ich zumindest. Als der Herr des Hauses monierte, dass ich viel zu wenig Essen verscrappe, entstand die Idee mit den Collagen für jeden Monat. (Den bunten Mai haben wir natürlich auch der Frankreich-Woche zu verdanken, ist also nicht nur Selbstgekochtes.)

Und hier hab ich eins meiner Lieblingsfotos aus Paris noch mit Photoshop Actions "getuned" - und mit Danis Juni-Kit verscrappt, die Farben passen einfach perfekt:

Das Material der 3 Layouts stammt nicht ausschließlich aus dem Juni-Kit von Dani Peuss, eher eine Sammlung der letzten Kits plus noch ein paar zusätzlichen Kleinigkeiten wie Magic Mesh in dem letzten.

Kommentare:

jana hat gesagt…

wow- die sind alle drei richtig schön, aber das letzte gefällt mir besonders gut !!!

steffka hat gesagt…

wow ich find sie auch alle traumhaft schön...
lecker...*ggg*