Montag, 2. Juni 2008

Jetzt kommt's ganz dicke ... bei Just1Word

Das aktuelle bzw. mein Wort bei Just1Word ist "Dick" ... meine Interpretation liegt fern von Waagen oder Spiegeln, sondern besteht ganz und gar aus Plüsch:


Ausserdem feiert Just1Word den ersten Geburtstag - es gibt ein Geschenk, schaut unbedingt mal vorbei!

Was ist sonst noch los? Am Mittwoch war ich zur Preview von "Sex and the city" ... für Fans der Serie ein Muss, für alle anderen sicherlich kein Meisterwerk der Filmkunst. Aber ich hab's genossen. Wenn auch etwas zu viel Menschen(bzw. Frauen-)Auflauf für meinen Geschmack an dem Abend - es glich einem Manolo-Ausverkauf. Naja, HÄTTE man sich denken können, OK. ;-) Aber für die Stimmung im Kinosaal war es von Vorteil: kollektives Mitfiebern/-ärgern/-lachen/-seufzen ... schön! Und amüsant waren auch die vielen "kostümierten" Kinobesucherinnen - ganz im Stil von SATC, inklusive Federhütchen, hohen Hacken und Designerfummel.

Wo ich gerade bei "Frauenserien" bin: Men in Trees kommt ab 09.07. wieder im TV. Eine Frechheit, die Serie einfach sang- und klanglos aus dem Programm verschwinden zu lassen ... aber diese Nachricht stimmt mich wieder versöhnlich, liebe VOXler!

Ansonsten hab ich heute schwer gewerkelt für den Online-Crop im Forum ... hach, da sind bis jetzt schon so tolle Sachen zusammen getragen worden von Moderatoren und Designteam-Mitgliedern, das wird grandios!

Keine Kommentare: