Samstag, 21. Juni 2008

Huch!

Ich seh' gerade, dieses Sachen hab ich noch gar nicht gezeigt ... allesamt aus Dani Peuss aktuellem Online-Workshop.

Dieses hier liebe ich besonders. Die Fotos entstanden in einem wunderschönen Salon du Thé in Deauville im Mai. Der eindrucksvolle Kakao war eigentlich meiner! *grins*

Das Material stammt aus dem Workshop-Paket - bis auf die Buchstaben-Sticker (URSUS Inspiration) auf dem 2. Layout.

Und dieses hier entstand nach einem Sketch von Dani, den sie als Make&Take für zwischendurch beim Workshop eingestellt hat.
Material: alles aus dem Juni-Kit von Dani Peuss


Momentan wird ja an einigen Stellen über das Für und Wieder der einzelnen (deutschen) Scrap-Foren (und deren Betreiberinnen) diskutiert ... Ich find's schade, wenn sich in unser tolles Hobby solcher Unfrieden, Neid und Rumgezicke mischt. Haben wir sonst keine Probleme? Mir ist durch diese Diskussionen aber zumindest wieder bewusst geworden, dass eigentlich nur zählt: den eigenen Weg zu gehen, die anderen einfach reden zu lassen. Und wenn einen das Verhalten von anderen doch schafft zu ärgern, notfalls die eigenen Konsequenzen drauss hier ... und weiter Spaß beim Scrappen haben!


So, in diesem Sinne mach ich mich an die letzten Vorbereitungen zum morgigen Crop. Wer noch unsicher sein sollte, ob das für ihn ist: Mädels (und Jungs?), lasst euch das nicht entgehen - meine "Kolleginnen" haben so tolle Challenges und Workshops auf Lager! Ich freu mich jedenfalls schon "wie Bolle". Meine Verpflegung ist auch gesichert für die 6+x Stunden. ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow, wieder so tolle Sachen im WS von Dani. Ich möchte da unbedingt mal mitmachen, aber bisher habe ich es irgendwie nicht geschafft mir einen Platz zu sichern.

Die Diskussionen sind zum Glück diesmal bisher an mir vorbei gegangen. Ich finde es auch immer wieder schade, weil es für mich einfach das wundervollste Hobby überhaupt ist.

Schönen Blog hast Du. Schaue sicherlich mal wieder vorbei.

Susanne Hüttner hat gesagt…

Durch deinen Link zum Buchständer bin ich hier auf deinem Blog gelandet und muss dir sagen: die LOs sind total schön.

Und bei der Forendiskussion: jedem das seine. Ich mag Dani und Bille, und vor allem viele Leute die sich in den Beiden Foren tummeln. Ich schau über all gerne rein, hol mir Inspirationen. Bei Dani finde ich es nur schade, dass viele Beiträge so wenig Rückantworten bekommen, vielleicht liegt es aber auch an der Menge der gezeigten Sachen.